Empanadas - Event Catering
HOME • KONTAKT • NEWSLETTER

Über Uns

Oscar Garcia Marquez stammt aus Guatemala, Mittelamerika. Profifußballer in der guatemaltekischen Bundesliga war sein erster Karriereschritt. Die Spezialisierung auf Empanadas und argentinische Grills folgten.

Die Liebe zu Elisabeth Schaffelhofer-Garcia Marquez hat seinen Lebensmittelpunkt 2001 um 10.000 km gen Osten nach Österreich verrückt.

Hier lebt und kocht Oscar nun seit 21 Jahren. Die berufliche Hauptstation als Koch war über viele Jahre „Do&Co“, ein nicht unbekanntes Catering in Österreich und der Welt. Oscar war der erste und bleibt der einzige mit einem authentischen Empanadas-Catering in Wien.

"Zwei Nationen unter einem Dach"
Die Presse, 9. August 2010

 

Anfrage und Bestellung

 

E: catering(at)empanadas.at
T:  01 889 98 33
M: 0650 889 98 38

barus_empanads_orange_01_10.jpgbarus_empanads_orange_02_11.jpgbarus_empanads_orange_04_12.jpgbarus_empanads_orange_03_13.jpgKaffeesack
Impressum • Benutzerhinweise • Datenschutz
© Empanadas - Cateringservice, 1230 Wien